Aprikosen Lippenpflegestift

(1 Kundenrezension)

7.50 CHF9.50 CHF

Inhaltsstoffe: Bio Sheabutter, Candelillawachs, Weizenkeimöl, Rizinusöl, Bio Aprikosenkernöl, Vanilleöl, Aprikosenextrakt, Vitamin E

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Der Aprikosen Lippenpflegestift wirkt nährend und schützend dank den enthaltenen vitaminreichen Weizenkeim- und Aprikosenkernölen.

Er ist angereichert mit entzündungshemmenden, feuchtigkeitsbindenden Vitamin E und wirkt somit trockenen Lippen entgegen und macht sie wunderbar weich. Er enthält ausserdem Aprikosenextrakt aus süssen, reifen Aprikosen und echter Vanille in Öl ausgezogen, deshalb duftet der Lippenstift wunderbar fruchtig süss. Er ist mit dem pflanzlichen Candelillawachs hergestellt – deshalb ist er auch für Veganer bestens geeignet.

 

 

 

Zusätzliche Information

Grösse n.a.
Grösse

Glasdöschen 7 ml, Pflegestift 6 ml

1 Bewertung für Aprikosen Lippenpflegestift

  1. Stefanie Gauthier

    Mega! Die Lippen werden auch bei Minustemperaturen nicht rissig, bleiben schön weich. Der Duft ist sehr angenehm und man kann es auch über die Mundwinkel streichen, wenn die trocken sind. Hält sehr lange auf den Lippen – und ist unglaublich lange haltbar! Meiner, den ich vor 3 Jahren gekauft hatte, der ist immer noch wie am ersten Tag, weder Konsistenz noch Geruch haben sich verändert! Und das ohne chemische Konservierungsstoffe! Hab auch meinen Töchtern welche geschenkt. Steckt bei uns in jeder Tasche… Kann ich nur weiterempfehlen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.