Deo Creme

(3 Kundenrezensionen)

8.50 CHF9.50 CHF

Inhaltsstoffe: Sheabutter, Natron, Zinkoxid, ätherische Öle: Salbei, Thymian, Zitrone, Verbene, Bergamotte

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 253 Kategorien: ,

Beschreibung

Diese Deocreme hält Stundenlang frisch und sorgt für ein sicheres und sauberes Gefühl. Es unterdrückt wirkungsvoll die Geruchsbildung, ohne jedoch die natürliche Schweissbildung zu hemmen. Die ätherischen Öle wirken zusätzlich desinfizierend und erfrischend. Es duftet angenehm für Männer sowie für Frauen.

Anwendung: Nach der Reinigung auf die noch feuchten Achselhöhlen etwa ein Reiskörnchen grosses Stück pro Seite einmassieren. Es eignet sich übrigens auch für die Fusssohlen.

 

Zusätzliche Information

Grösse n.a.
Verpackung

30 ml in Kunststoff Dösli mit Spatel, 30 ml in Glas mit Spatel 

3 Bewertungen für Deo Creme

  1. Marie

    Hält was sie verspricht.

  2. Stefanie Gauthier

    Weltbestes Deo! Benutz ich schon seit 3 Jahren, als Barbara noch keinen Online-Shop hatte! Riecht sehr fein, man braucht nur ganz wenig, und man stinkt auch an heissen Tagen stundenlang nicht. Soooo genial! Bin sehr entzückt und bleibe ganz sicher dabei. Meine Töchter nehmen es auch.

  3. Kathrin Opitz

    Best Deo ever! Es brennt nicht, man riecht nicht, es ist gut verträglich und schützt wirklich. Mischung der Inhaltsstoffehat mich überzeugt. Ich benutze es schon lange als Kundin einer Kosmetikerin. Jetzt freue ich mich, dass ich es direkt bestellen kann. Vielen Dank

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.