Fieberblasen Balsam

9.50 CHF12.50 CHF

Inhaltsstoffe: Melissenölauszug mit Mandelöl, Bienenwachs, Bio-Sheabutter, Propolis – Tinktur, Melissenextrakt, Vitamin E, äth.Öle: Melisse, Teebaum, Bio-Zitrone

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , ,

Beschreibung

Der Balsam enthält sehr viel heilende Melisse…. Zitronenmelisse in Mandelöl ausgezogen, Melissenextrakt und äth. Melissenöl. Die Zitronenmelisse wirkt antibakteriell und antiviral d.h. sie verhindert das Eindringen der Viren in die Zellen und die Ausbreitung der Viren wird gehemmt. Ausserdem enthält der Balsam Propolis – der antibiotisch wirkende Stoff der Bienen. Propolis wirkt antiviral und keimtötend. Ferner ist noch äth. Teebaumöl enthalten welches bekannt ist für seine schmerzlindernde und die Wundheilung fördernde Wirkung. Der Balsam ist so zusammengesetzt, dass er die heilende Wirkung der genannten Inhaltsstoffe optimal unterstützt.
Anwendung: Beim ersten Anzeichen mit dem Spatel etwas Balsam entnehmen und auf die Lippen auftragen. Regelmässig wiederholen, bis der Herpes abgeheilt ist.

7 g im Glas Döschen mit Spatel

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Grösse

6 g im Plastik Döschen mit Spatel, 7 g im Glas Töpfchen mit Spatel

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fieberblasen Balsam“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.