Haarseife für feines, leicht nachfettendes Haar

(1 Kundenrezension)

10.50 CHF

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Distelöl, Jojobaöl, Zitronensäure, Salbeitee, äth. Öle: Eukalyptus, Wacholder, Rosmarin

20 vorrätig

Artikelnummer: 155 Kategorie:

Beschreibung

Diese Haarseife enthält Jojobaöl, welches nicht fettet und Haut und Haare widerstandsfähig macht, und für Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit sorgt. Das Distelöl entfaltet seine durchblutungsfördernde Wirkung im Bereich der Kopfhaut. Seine essentiellen Fettsäuren zeigen ihre positive Wirkung auch bei hormonell bedingtem Haarausfall.  Rizinusöl unterstützt das Haarwachstum und sorgt für einen natürlichen Schutz der Kopfhaut. Es kräftigt die Haare und gibt ihnen seidigen Glanz. Sie werden weich und elastisch.  Salbei regt den Haarwuchs an und mindert Haarausfall. Er kräftigt die Haare an der Wurzel und macht es glänzend
Die Überfettung beträgt 4 %

Frischegewicht: mind. 90 g

 

Zusätzliche Information

Grösse 7 × 2 × 6 cm

1 Bewertung für Haarseife für feines, leicht nachfettendes Haar

  1. Kälin

    Diese Seife ist wirklich ideal für eher fettegis dünnes Haar. Meine Lieblings-Seife. Top Produkt.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.