Handschmeichler

(1 Kundenrezension)

9.50 CHF

Inhaltsstoffe: Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs, Jojobaöl, ätherische Öle

 

4 vorrätig

Artikelnummer: 261 Kategorien: ,

Beschreibung

Der «Handschmeichler» ist sozusagen ein «Balsam am Stück». Man zieht ihn über die Haut und reibt sich die Hände ein.

Der darin enthaltene Bienenwachs hinterlässt einen wertvollen Schutzfilm auf der Haut. Die Kakaobutter, Sheabutter und das Jojobaöl pflegen und beruhigen  besonders bei rissiger, beanspruchter Haut.

Der Handschmeichler wird in einem Aludöschen geliefert, damit ist er auch für die Handtasche bestens geeignet. Beduftet ist er mit einer ätherischen Ölmischung die fein zitronig riecht.

Verpackung: Mind. 30g in Aludose

 

Zusätzliche Information

Grösse 7 × 7 × 3.5 cm

1 Bewertung für Handschmeichler

  1. Stefanie Gauthier

    Soooo schön! Sieht nicht nur herzig aus, IST herzig! Ein kleines Kunstwerk, mit viel Sorgfalt gearbeitet. Man nimmt ihn wirklich gerne in die Hand und er macht die Haut schön zart. Und riechen tut er auch ganz fein.
    Eignet sich auch gut als Geschenkli, denn er ist nicht nur was fürs Auge und für die Haut, sondern auch… fürs Herz! (smile)

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.