Ringelblumensalbe Vegan

(1 Kundenrezension)

13.50 CHF

Inhaltsstoffe: Lanolin pflanzlich, Babassuöl, Ringelblumenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Neutralöl, Candelillawachs, Sheabutter, äth. Öle.

7 vorrätig

Artikelnummer: 241 V Kategorie:

Beschreibung

Die Ringelblumensalbe ist ein altes Heilmittel, welches in keinem Haushalt fehlen sollte. Mit ihren stark entzündungshemmenden und wundheilenden Eigenschaften hilft das Ringelblümchen so manchen Wehwechen, sei es Schürfungen, rissiger Haut, oder schlecht heilenden Wunden. Die Salbe ist so zusammengesetzt, dass sie die Heilwirkung der Ringelblume optimal unterstützt.

30 ml im Glastöpfchen

 

Zusätzliche Information

Grösse 5 × 5 × 4 cm

1 Bewertung für Ringelblumensalbe Vegan

  1. Marit

    Supertolle vegane Salbe. Nehme sie mega gern für mich und die kleinen Wehwehchen bei meinen Kindern, und das mit gutem Gewissen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.